Ausbildung & Duales Studium

Ausbildung & Duales Studium

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Ausbildungsplatz in einem dynamischen, jungen Team? Du willst dich selbst verwirklichen und eCommerce in allen Facetten erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Ausbildung und Duales Studium bei der USC
Mit deiner Bewerbung um einen Ausbildungsplatz oder ein duales Studium stellst du wichtige Weichen für deine berufliche Entwicklung. Daher ist es wichtig, dass du sich möglichst früh mit möglichen Berufen auseinander setzt. Ein Praktikum ist dafür immer gut geeignet. Wir bieten jungen Frauen und Männern jedes Jahr die Möglichkeit unser Unternehmen durch Praktikumstage kennen zu lernen. Nur so kannst du letztendlich eine fundierte Entscheidung über deine Berufswahl treffen.
Wir suchen nach jungen Menschen, die sich engagieren und selbst Dinge bewegen möchten. Motivation und Ausdauer bringen dich im Rahmen einer Ausbildung bei uns ans Ziel. Neben deinen Schulnoten ist uns auch deine Persönlichkeit wichtig. Teamarbeit und der Umgang mit Menschen kennzeichnen alle Berufsbilder in unserem Unternehmen und bedeuten uns viel. Durch unsere am Bedarf orientierte Ausbildung, erreichen wir eine hohe Übernahmequote.

Kaufmann/Kauffrau im eCommerce

Die Handelskammer Hamburg hat die Zeichen der Zeit erkannt und bietet in Kürze einen neuen Ausbildungsberuf an. Der Kaufmann / die Kauffrau im eCommerce. Diese Ausbildung schließt die Lücke zwischen dem Groß- und Außenhandels-Kaufmann und dem Einzelhandelskaufmann, die beide keine Lehrinhalte im Bereich eCommerce vorsehen. Mehr Infos hier:  www.hk24.de

Sobald der neue Ausbildungsplatz bei der handelskammer frei gegene ist, könnt Ihr euch bei uns zur Ausbildung zum eCommerce Kaufmann/-frau bewerben.